Träume
Als ich 12 Jahre alt war habe ich mich mit Simson`s beschäftigt! Ich bin sie gefahren und habe mit Freunden daran rumgebastelt und sie getunt. Wir hatten jede Menge Spass und haben verrückte Sachen mit den Ossi - Moped`s gemacht. Dann kam irgendwann die Zeit als andere Sachen wichtiger wurden wie Partys und Mädchen. So gingen die Jahre dahin und ich dachte hin und wieder an diese ausgelassene Zeit. Inzwischen sind meine Kinder in diesem Alter als ich mit dem Simsons angefangen habe und bei mir machte sich der Gedanke breit endlich wieder selber eine solche Simson zu haben, mit ihr zu fahren und an ihr herum zu schrauben. Da ich eine sehr verständnisvolle Frau habe wurde der Wunsch in die Tat umgesetzt und nun bin ich der stolzer Besitzer einer Simson S50 N, mit einigen Mängeln und Baustellen um an ihr meine Bastelwut auszulassen.

In diesem Blog möchte ich festhalten was für Fortschritte, Erfahrungen und Rückschläge ich mit dem Aufbau mache und was daraus wird!